Simmersfeld rocks 2024

Was war das denn für ein fantastischer Jahresauftakt 2024? Simmersfeld hat mehr als gerockt! Die Kulturwerkstatt war restlos ausverkauft und die Stimmung von Anfang an grandios. Gepaart mit dem unvergleichlichen Service und Support des Kulturwerkstatt Teams rund um Max, dem …

Start of the year @ Kulturwerkstatt Simmersfeld

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Und möchtet das Jahr 2024 gleich mit mehreren guten Vorsätzen starten? Dann kommt am 06.01.24 nach Simmersfeld zur Kulturwerkstatt und feiert mit uns das Jahr 2024. Was für Euch dabei rausspringt? Eine klasse Rockparty, bei …

Kultur am Dobel war grandios!

Was für ein toller Jahresabschluss bei Kultur am Dobel! Leute ihr seid spitze! Besser hätten wir das Jahr nicht beschließen können. Vielen Dank an alle Organisatoren, Caterer, Mischer, Lichttechniker, Helfer und vor allem vielen Dank an Euch liebe Fans.

Danke liebe JRS Family

Wir waren von Familie Rettenmaier eingeladen, das 145-jährige Firmen Jubiläum mit zu gestalten und mit zu feiern. Es war ein großartiger Event. Perfekt organisiert – alle wurden mit köstlichen Essen und Getränken versorgt – durften wir abends knapp 3 Stunden …

Kultursommer Nordschwarzwald: Hot!

Was für ein grandioses Event. Bestens organisiert durch den Veranstalter Kultursommer Nordschwarzwald, durften wir an einem schweißtreibenden Konzert teilnehmen, dass seinesgleichen sucht. Es war unglaublich heiß im altehrwürdigen Kursaal Freudenstadt und dennoch war der Saal pickepackevoll. Von Beginn an war …

VOICE beim Kultursommer Nordschwarzwald

Am 13.08.2023 findet im Kursaal in Freudenstadt das Abschlusskonzerts des Kultursommers Nordschwarzwald statt. Wir sind sehr stolz, dass wir für dieses Event als Vertreter der Stadt Freudenstadt gewählt worden sind und würden uns freuen, mit Euch eine Riesen Party zu …

Simmersfeld war gigantisch!

Was für ein unglaublicher Auftritt. Als wir am Samstag zum ersten Mal die Location der Kulturwerkstatt Simmersfeld betraten, waren wir mehr als baff. Ein Ort, den man sich als Musiker nur erträumen kann. Ein wunderschönes Ambiente mit beeindruckendem Kronleuchter, eine …

VOICE rockt zu Weihnachten 2022

Was für ein super geiler Abend! Kultur am Dobel präsentierte das Abschlusskonzert 2022 im altehrwürdigen Stadthaus. VOICE spielte und alle kamen und rockten. Die Veranstaltung war bereits seit Wochen ausverkauft. Ganz bewußt hatte der Veranstalter die Anzahl der Eintrittskarten auf …

Wir begrüßen das neue Jahr in Simmersfeld

Am 07.01.2023 wird Voice bei der Kulturwerkstatt in Simmersfeld das neue Jahr rockig begrüßen. Wir freuen uns sehr darauf und fühlen uns geehrt, den Jahresauftakt der Kulturwerkstatt in Simmersfeld zu bestreiten. Weitere Infos und auch den Kartenvorverkauf findet Ihr unter …

VOICE bei Kultur am Dobel 2022

Einer guten Tradition kann auch eine Pandamie nichts anhaben. Am 17.12.2022 spielt Voice das Jahresabschlusskonzert von Kultur am Dobel. Wie schon viele Jahre zuvor ist dieser Auftritt das Jahreshighlight für Band, Kultur am Dobel und hoffentlich auch dem Publikum. Wir …