Voice

Neues von Voice

Stadtfest Freudenstadt 2012 gerockt

Es war lang, es war anstrengend, es war intensiv, aber es war vor allem eines: grandios und wunderschön. Der Auftritt beim Stadtfest 2012 hatte in vielerlei Hinsicht neues und gutes zu bieten. Wir hatten eine geile Anlage von Revo Sound und Titus zauberte daraus einen unglaublichen Sound, was schon die halbe Miete war. Wir hatte erstmals unsere neue Lichtanlage im Einsatz und Eric-Peter setzte all die schönen Lämpchen wunderbar ein, um uns ins rechte Licht zu rücken. DANKE!!!

Und dann war da noch der erste Auftritt von Sabine, die als zweite Sängerin neben Silvia agierte und ihren Job grandios machte.  Vor allem aber war aber das Publikum an diesem Tag extrem gut drauf und sie kamen immer wieder um mit uns zu rocken und zu feiern. Wunderschön der Blick von der Bühne, wenn man nur Menschen vom Schickhardtbau bis zur Martin Luther Straße sieht. Danke, daß Ihr gekommen seid und uns so grandios unterstützt habt. Es hat riesig Spass gemacht und wir waren alle richtig gut drauf.