Voice

Neues von Voice

Start ins Jubiläumsjahr beim Rudert Festival 2019!

40 Jahre VOICE: Anfang Oktober 1979 fand der erste Gig in Musbach statt und VOICE wird nun nach intensiver Probezeit dieses Jubiläum feiern. Wir starten mit einem Gig beim Rudertfestival am 25. Oktober. Im letzten Jahr hatte uns Johnny Ruoss zum ersten Mal eingeladen und es war ein fantastischer Abend. Dies wollen wir auch 2019 noch toppen! Auch in diesem Jahr werden wir unsere Show in zwei Teile einteilen. Nachdem wir im letzten Jahr dem grossen Joe Cocker Tribut gezollt haben, werden wir dieses Jahr die bekanntesten Stücke der Manfred Mann’s Earthband im ersten Block spielen. Im zweiten Teil werden wir anschließend einen Streifzug durch die Rock- und Pop Geschichte der 70er, 80er und 90er Jahre machen.

Mehr Informationen gibt es auch beim Musikhaus Rudert www.rudert.de