Voice

Neues von Voice

30 Jahre Voice – Special Guest Hardy John

Wer im Kreis Freudenstadt den Blues erwähnt, kommt an einem Mann nicht vorbei: Hartmut „Hardy“ John. Der Blues and Boogie Pianist begeistert seit Jahren die Menschen mit seinem filligranen Piano und Mundharmonika Spiel und ist eine Ikone der Freudenstädter Musikszene. Aber nicht nur hier schwärmt man von den Künsten des Schwaben, selbst im fernen Australien waren die Leute begeistert, als er im legendären Pearth Blues Club auftrat und die Aussies in seinen Bann zog. Zudem gilt er als einer der besten Entertainer und Showman und deshalb sind wir freuen uns, daß er nicht nur zusammen mit Giusieppe Pitta einige Stücke aus der Welt des Blues und Bluesrock zum Besten gibt, sondern auch als Conferencier durch den Abend führen wird.

Don’t forget to boogie!