Voice

Dobel rocks

Voice und Cat’s Eyes rocken

Rundschau, 19.10.1995

Voice und Cat’s Eyes rocken am Samstag 21. Oktober im Gasthaus „am Dobel“ in Freudenstadt. Zum Repertoire der beiden Bands gehören neben Eigenmaterial, auch Coverversionen bekannter Gruppen wie Toto, Manfred Mann’s Earth Band, Simple Minds und Bon Jovi. Wie schon im Mai vergangenen Jahres verspricht dieses Ereignis ein Rockspektakel der ganz besonderen Art zu werden. „Dieses Konzert“, heißt es in einer Pressemitteilung, „wird zeigen, dass aus der Schwarzwaldprovinz nicht nur guter Schinken, sondern vor allem auch gute Musik kommt.

Cat’s Eyes und Voice rocken im Dobel

Schwarzwälder Bote, 21.10.1995

Geradlinige Gitarrensounds und abwechslungsreicher Mainstream-Rock mit Freudenstadt’s Vorzeige-Bands

Nun ist es endlich wieder soweit, Voice heizt am 21. Oktober zusammen mit Cat’s Eyes wieder die Fans an. Wie schon im vergangenen Mai verspricht dieses Ereignis wieder ein Rockspektakel der ganz besonderen Art zu werden, wenn beide Gruppen im „Dobel“ in Freudenstadt zu den Instrumenten greifen.

Die Gruppe „Voice“, die im Mai diesen Jahres im Dobel ihr 15-jähriges Jubiläum feiern durfte, freut sich mit Cat’s Eyes eine weitere namhafte Band aus dem Freudenstädter Kreisgebiet für diesen Auftritt gewonnen zu haben. Dieses Konzert wird zeigen, daß aus der Schwarzwaldprovinz nicht nur guter Schinken, sonder vor allem auch gute Musik kommt. Beide Gruppen bieten eigenes Material genauso profesionell wie Coverversionen bekannter Bands wie Toto, Manfred Mann’s Earthband, Simple Minds oder Bon Jovi, so daß für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wer dieses Konzert verpasst, läßt sich ein echtes „Schmankerl“ entgehen. Aber keine Angst! Diejenigen, die Voice an diesem Wochenende auf jeden Fall erleben möchten, haben die Möglichkeit, am 22.10. im Turning Point in Herrenwies, Versäumtes nachzuholen, und diese Gelegenheit sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.