Voice

TC Dietersweiler rocks

Rockkonzert mit vier jungen Bands

Schwarzwälder Bote 16.11.90
 Am Samstag 17. November veranstaltet der Tennisclub Dietersweiler ein Rockkonzert mit vier Bands aus dem Kreis Freudenstadt in der Turnhalle in Dietersweiler.

Eröffnet wird das Ganze um 18 Uhr mit der Gruppe Ascetics. Ihr Repertoire beinhaltet Titel von den Simple Minds, Led Zeppelin oder von Jimi Hendrix. Danach betritt die Gruppe Off Road die Bühne. Die Jungs um Sänger Hardy John haben sich dem Blues und Rock’n’Roll verschrieben. Off Road hat dieses Jahr eine Demokassette produziert.

Um 21 Uhr spielt die Gruppe Icarus auf. Die vier jungen Musiker konnten sich in der letzten Zeit einen Namen schaffen und haben viele Freunde gewonnen. Mit ihrem eigenem rockbetonten Stil werden sie für Stimmung sorgen.

Als Headliner fungiert die Gruppe Voice, die nach langem Studioaufenthalt wieder einmal live spielt. Ende dieses Jahres wird voraussichtlich ihre LP erhältlich sein. Für Getränke und belegte Brötchen sorgt die Jugendabteilung des TC Dietersweiler.