Voice

Ralf Günther

Ralph Günter steht zwar in seinem Pass, aber jeder nennt ihn Voiceboy und dies zeigt schon seine Verbundenheit mit Voice. Er ist einer der vier Gründungsmitglieder der Band und sein Gitarrenspiel ist unverrückbar mit Voice verbunden.

Egal ob knackige Rhythmusgitarre oder das steinharte Rockbrett, Voiceboy hat alles drauf. Gitarristen wie Clapton, Knopfler oder David Gilmour von Pink Floyd prägten ihn und er hat sie sich weiß Gott reingezogen. Voiceboy verfügt über eine unglaubliche Soundvielfalt in seinem Gitarrenspiel und ist deshalb logischerweise auch der Soundexperte neben Titus bei Voice, er hört (trotz des fortgeschrittenen Alters) Höhen und Bässe, die ein normaler Mensch gar nicht hören kann und sorgt dadurch für einen ausgezeichneten Klangteppich.

Voice-Sulgen-2014-90 Voice-Sulgen-2014-183 Voice-Sulgen-2014-196Voice-Sulgen-2014-226 Voice-Sulgen-2014-167Voice-Sulgen-2014-13