Voice

Daniel Grossbach

Ladies and Gentleman would you please welcome the voice of VOICE?

Danielle ist die Stimme von VOICE und wenn bei einer Band der Name Programm ist, dann bei VOICE. Daniel Großbach hat ein unglaubliches Stimmvolumen und begeistert die Fans mit einer extrem großer Vielseitigkeit. Perfekte Intonation ist ihm wichtig und wer einmal ein von ihm gesungenes Joe Cocker Stück gehört hat, der wird denken. Ja genauso hat der Cocker in den guten alten Zeiten geklungen, wenn der bloss noch so gut wäre wie Danielle. Aber auch seine Balladen verleihen Gänsehautfeeling und bei Manfred Mann geht sein Musikerherz so richtig auf und Chris Thompson kommt zum Vorschein. Ihr müsst ihn einfach einmal hören…

Voice-Sulgen-2014-189 Voice-Sulgen-2014-53 Voice-Sulgen-2014-162Voice-Sulgen-2014-157Voice-Sulgen-2014-40Voice-Sulgen-2014-143