Voice

Burkhard Schmierer

Ruhig, unauffällig, im Hintergrund agierend, der ausgeglichene Pol der Band, dies ist die Rolle, die häufig der Bassist in einer Band einnimmt. So auch bei Voice.

Denn Burkhard Schmierer ist ein ruhiger, extrem angenehmer Zeitgenosse, der sich durch kaum etwas aus dem Gleichgewicht bringen lässt und das liegt nicht an den Pillen, die er den ganzen Tag als Apotheker an den Mann/Frau bringt. Ein grandioser Bassist – vielleicht mit Barbü der beste Musiker in der Band – der die Grundlage für den fetten Sound von Voice bildet. Er liebt groovende Bassläufe, ist musikalisch offen von Bluesmusik, über Manfred Mann bis hin zu Pink Floyd oder U2, aber auch aktuelle Titel bringen sein Bassherz zum schlagen. Burkhard hält alles zusammen und bildet die Grundlage eines jeden Voice Konzertes.

Voice-Sulgen-2014-198 Voice-Sulgen-2014-242 Voice-Sulgen-2014-196 Voice-Sulgen-2014-49 Voice-Sulgen-2014-10