Voice

Christian Felchle

Wie geht es das jemand, der kein Instrument spielt und auch nicht singt ein unverzichtbares Mitglied in einer Rockband ist? Bei Rappern und HipHop Bands mag dies noch angehen, aber in einer richtigen Rockband?

Es geht, denn Christian „Titus“ Felchle ist der Herr der tausend Knöpfe und Menüs. Er hat das größte Equipement zu verwalten und sorgt für den unnachahmlichen Sound von Voice. Er kennt jede Stelle und jeden Ton und weiß deshalb ganz genau, wann er welchen Knopf drehen muss. Sein Gehör ist phänomenal und er macht den Voicesound. Ohne ihn geht gar nix, denn sind wir mal ehrlich: Wer soll denn Voiceboy sonst leiser drehen?

15-12-19-Joe-Cocker-Tribute-21215-12-19-Joe-Cocker-Tribute-14IMG_3101Voice-Stadtfest-2013-272012-03-03-kultur-1508stoeckerkopf022012-07-28-schwarz20