Voice

Benjamin Bartels

Der Youngster bei Voice heißt Benny. Zuerst half er mal als Roadie aus und schleppte die schweren Kisten.  Irgendwann im Jahr 2007 blies er das Saxophon zusammen mit seinen Kollegen vom Musikverein Besenfeld zusammen mit Voice beim Waldfest in Seewald und danach kam er zweimal mit seinem krummen Instrument in die Voice Probe und plötzlich war alles klar. Der langersehnte Saxophonist ist gefunden. Benjamin Bartels füllt genau die Lücke aus, die Voice in der Horn Section gefehlt hat. Er hat großes Talent und verbeisst sich geradezu in die Stücke. Egal ob er das Tenor oder Altsaxophon spielt, Benni findet immer den richtigen Ton.

15-12-19-Joe-Cocker-Tribute-3615-12-19-Joe-Cocker-Tribute-33

Voice-Sulgen-2014-12

Voice-Sulgen-2014-20Voice-Sulgen-2014-22Voice-Sulgen-2014-15 Voice-Sulgen-2014-105