Voice

Uwe Stephan

Voice-Sulgen-2014-30Der Kopf von Voice. Barbü, der im wahren Leben Uwe Stephan heisst ist ein musikalisches Genie. Er ist verantwortlich für fast alle Voice eigenen Titel, wirft mit irgendwelchen Fachbegriffen wie Ala Breve Takt um sich, kann eine klasse Gitarre spielen, klimpert richtig gut auf den Keyboards und ist vor allem ein Tier am Schlagzeug. Er ist die Rhythmusmaschine und bildet zusammen mit Burkhard das Fundament von Voice.

Er ist kräftig wie ein Stier, hat Pranken wie ein Bär – gebt dem Mann besser nicht eure Hände – eine Riese von Gestalt und auf der anderen Seite ein kunstliebender Geniesser, dessen Vorbilder wahre Meister ihres Fachs sind und waren.

Bands wie Toto, Gotthard, Pink Floyd und die Beatles, Elton John oder Billy Joel zeugen von gutem Geschmack und musikalischer Bandbreite und all diese Bands haben überragende Musiker in ihren Reihen. Diesen Musikern eifert er nach und er ist verdammt nochmal in einer Liga mit Ihnen. Barbü ist eines der vier Gründungsmitglieder und ausserdem für alles Organisatorische innerhalb der Band zuständig.

Voice-Sulgen-2014-235 Voice-Sulgen-2014-66 Voice-Sulgen-2014-74

Voice-Sulgen-2014-227 Voice-Sulgen-2014-14